Das Jugendfest Schafisheim wird auf das kommende Jahr – 2. bis 4. Juli 2021 – verschoben.
Schafisheim
Die Ortseinfahrt nach Schafisheim. - Nau.ch / jpix.ch
Ad

Das Coronavirus hat uns alle fest im Griff. Die aktuelle Lage verbunden mit den Anordnungen und den Empfehlungen des Bundesrats und des BAG, haben auch Auswirkungen auf das Jugendfest Schofise vom Juli dieses Jahres. Der Gemeinderat, die Schulpflege und das OK-Jugendfest haben diese Woche entschieden, das Jugendfest um ein Jahr, auf 2. bis 4. Juli 2021 zu verschieben.

Aktuell ist weder für die Schule noch für Quartiere und Vereine eine Vorbereitung des Jugendfestes möglich. Auch wenn die aktuellen Massnahmen einigermassen zeitnah, also Ende Frühjahrsferien gelockert oder gar aufgehoben würden, stehen alle vor anderen Herausforderungen als einer Festvorbereitung.

Gemeinderat, Schulpflege und Jugendfest-OK bedanken sich ganz herzlich bei all jenen, welche sich bereits aktiv für ein tolles Fest im Juli engagiert haben, und hoffen, im 2021 auf eine ebenso grosse Unterstützung zählen zu dürfen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Coronavirus