Von 29. August bis 5. September wurde in der Fabrik Möriken-Wildegg das Theater «2050» gezeigt.
Theater 2050 in Möriken-Wildegg
Die Darsteller des Stücks «2050» freuen sich über den Applaus des Publikums. - Nau / Jeannine Good
Ad

Hinter dem gezeigten Stück «2050» stecken die drei jungen Frauen Susanne Meyer (17), Annina Deubelbeiss (18) und Jessica Barthel (17).

Der Science-Fiction-Krimi dreht sich um die Erhaltung der Welt. «Das Stück spielt in einem Gerichtswartesaal und rollt ein Verbrechen auf, welches heute banal erscheint, 2050 jedoch von grosser Bedeutung ist», sagt Annina im Vorfeld über «2050».

Weitere Fotos der Derniere finden Sie hier.

Theater 2050
Die Tribüne war zur Derniere nochmals voll gefüllt. - Nau / Jeannine Good

Zur Derniere am vergangenen Samstag war die Tribüne nochmals gut gefüllt. Der Situation entsprechend trugen die Zuschauer Hygienemasken. Dies tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch und die Anwesenden freuen sich über diesen kulturellen Anlass.

Da die Fabrik Wildegg nun zu einem Veranstaltungsort umgebaut wird, war dies bis zum Frühjahr die letzte Vorstellung in besagter Location.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TheaterKrimiMöriken-Wildegg