Zwingen BL: Kollision zwischen zwei Personenwagen mit Folgekollision

Am Dienstag, 5. Oktober, ereignete sich in Zwingen BL eine Kollision zwischen zwei Personenwagen, wobei ein Personenwagen ins Schleudern geriet.

Kantonspolizei Basel-Landschaft
An den involvierten Personenwagen entstand erheblicher Sachschaden. - Kantonspolizei Basel-Landschaft

Gemäss der bisherigen Erkenntnisse der Polizei Basel-Landschaft beabsichtigte ein 40-jähriger Personenwagenlenker, aus dem Weidenweg kommend, nach rechts, auf die Baselstrasse einzubiegen. Dabei übersah er einen vortrittsberechtigten, von links kommenden Personenwagen.

Folglich kam es im Einmündungsgebiet zu einer frontal/seitlichen Kollision zwischen den beiden Personenwagen. Nach der Kollision geriet der vortrittsberechtigte Personenwagen ins Schleudern und kollidierte mit zwei korrekt parkierten Personenwagen.

Personen wurden bei der Kollision keine verletzt. An den involvierten Personenwagen entstand erheblicher Sachschaden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

weihnachten
158 Interaktionen
Oha!
Teaser
9 Interaktionen
Studie zeigt

MEHR AUS BASELLAND

Pratteln
Oberwil BL
Eptingen BL
3 Interaktionen
Eptingen BL
Sabine Bucher
1 Interaktionen
Keine Kandidatur