Am Freitagmorgen kollidierten auf der Delsbergerstrasse in Laufen BL zwei Autos. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden.
Laufen BL: Kollision zwischen zwei Personenwagen
Laufen BL: Kollision zwischen zwei Personenwagen - Kantonspolizei Basel-Landschaft
Ad

Am frühen Freitagmorgen, kurz nach 5 Uhr, ereignete sich in der Delsbergerstrasse in Laufen BL eine Kollision zwischen zwei Personenwagen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr der 23-jährige Lenker mit seinem grauen Opel Corsa in der schneebedeckten Delsbergerstrasse Richtung Delémont.

In einer Rechtskurve stellte sich sein Fahrzeug quer und rutschte rückwärts auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte das unfallverursachende Fahrzeug heckseitig mit der Fahrerseite eines korrekt entgegenkommenden weissen Minis.

Aufgrund des Unfalls kam es zu Verkehrsbehinderungen

Personen wurden bei der Kollision keine verletzt. Die beiden involvierten Fahrzeuge mussten durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert werden.

Die Fahrzeuge mussten abtransportiert werden.
Die Fahrzeuge mussten abtransportiert werden. - Kantonspolizei Basel-Landschaft

Während der Dauer der Tatbestandsaufnahme kam es im Bereich der Unfallstelle zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenOpelLaufen