Am 23. April 2022 konnte der FC Zwingen im Spiel gegen den BCO Alemannia Basel zwar nicht überzeugen aber mit 1:0 gewinnen. Piatti erzielte das Tor des Tages.
Symbolbild
Symbolbild - Community
Ad

Der FC Zwingen gewinnt die Partie gegen den BCO Alemannia Basel mit 1:0. Ausser den drei Punkten, gibt es von dieser Partie leider nicht viel positives zu erwähnen. Die beiden Mannschaften boten den Zuschauern magere Fussballkost.

Nach der Derbyniederlage gegen den FC Breitenbach unter der Woche war die Devise für die Samstagspartie gegen den BCO Alemannia aus Basel klar. Drei Punkte holen und eine Reaktion zeigen. Die Hälfte dieser Vorgaben konnte die Mannschaft umsetzen: Drei Punkte ja, eine Reaktion zeigen naja …

Der FC Zwingen übernahm sofort das Spieldiktat und konnte bereits in der sechsten Spielminute durch Topscorer Sandro Piatti in Führung gehen. Dies war aber gerade das einzig Positive in Durchgang eins. Ansonsten reihten sich Fehlzuspiele aneinander und die Leistung beider Mannschaften war nicht gerade berauschend.

Wer in Durchgang zwei auf Besserung hoffte, wurde leider enttäuscht. Denn das Spiel ging im gleichen Stil weiter. Der FC Zwingen konnte zum Schluss froh sein, den Vorsprung über die Zeit gebracht zu haben und nach 90 gespielten Minuten einen Sieg feiern zu können.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC BreitenbachBreitenbachFC ZwingenZwingen