Viehmarktplatz wird zum Treffpunkt für Flohmarktfans
In Langnau im Emmental verwandelt sich der Viehmarktplatz am 3. Mai 2026 von 10 bis 16 Uhr in einen bunten Flohmarkt für Jung und Alt.

Am Sonntag, 3. Mai 2026 wird der Viehmarktplatz in Langnau zum bunten Treffpunkt für alle, die gerne verkaufen, stöbern oder einfach etwas entdecken möchten, berichtet die Gemeinde Langnau im Emmental.
Von 10 bis 16 Uhr findet der Flohmarkt der Offenen Kinder- und Jugendarbeit Langnau (OK-JA Langnau) statt – mit einer bunten Mischung aus Altem, Praktischem und neuen Schätzen.
Eingeladen sind alle, die etwas anbieten oder weitergeben möchten – von Spielsachen über Bücher bis hin zu Kleidern oder Selbstgemachtem. Langnauer Kinder, Jugendliche und Familien können sich bis zum 13. April 2026 mit Vorrang anmelden. Ab dem 14. April 2026 stehen alle verbleibenden Plätze auch anderen Interessierten offen.
Mitmachen leicht gemacht
Ein besonderes Plus: Kinder und Jugendliche, die ihren Stand selbst betreiben, bezahlen nur 5 Franken Standmiete. Und weil der Flohmi neu von der OK-JA Langnau durchgeführt wird, gibt es zusätzlich auch noch jede Menge Spiel und Spass!
Alle Details zu Standgebühren, Tischmiete, Platzvergabe und Aufbauzeiten sind auf der Webseite der Offenen Kinder- und Jugendarbeit zu finden.










