Wie die Gemeinde Langenthal mitteilt, dauert die Saison 2023 im Schwimmbad Langenthal vom 6. Mai bis 17. September oder vielleicht auch länger.
Die Stadt Langenthal.
Die Stadt Langenthal. - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Das Schwimmbad Langenthal eröffnet die Saison 2023 am Samstag, 6. Mai 2023. Der Badeplausch soll bis zum Bettag, 17. September 2023, möglich sein.

Die Saison wird somit 135 Tage dauern. Vielleicht werden es aber auch noch mehr sein. Bei einer allfälligen Schönwetterlage könnte die Saison um eine Woche verlängert werden.

Der entsprechende Entscheid fällt Anfang September. Details zu den Öffnungszeiten und die Eintrittspreise findet man auf der Webseite der Stadt.

An der Schwimmbadkasse findet kein Vorverkauf statt

Einzel- beziehungsweise Mehreintrittskarten und Saisonabonnemente können ab Freitag, 21. April 2023, im Verwaltungszentrum bezogen werden.

An der Schwimmbadkasse findet kein Vorverkauf statt. Für weitere Auskünfte steht Herr Daniel Ott, Vorsteher Amt für Bildung, Kultur und Sport, gerne zur Verfügung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Langenthal