Langenthals Assistenztrainer Radovan Nikolic wird per sofort Cheftrainer beim SC Zofingen und übernimmt dort die erste Mannschaft in der 2. Liga interregional.
Der FC Langenthal.
Der FC Langenthal. - A. Grossenbacher
Ad

Vor einer Woche hat der FC Langenthal mit einem gewissen Stolz in den Medien verkündet, dass es ihm gelungen ist, die nächste Saison der ersten Mannschaft mit dem bestehenden Staff in Angriff zu nehmen und dass dieser zusätzlich mit Aziz Sayilir kompetent ergänzt wird.

Wie der FC Langenthal weiss, ändern sich die Verhältnisse im Fussball manchmal sehr schnell. Leider auch bei ihm. Radovan Nikolic, sein langjähriger akribisch und mit viel Engagement arbeitender Assistenztrainer, erhielt am Wochenende das Angebot des SC Zofingen, den frei gewordenen Posten als Cheftrainer der ersten Mannschaft in der 2. Liga interregional per sofort zu übernehmen.

Radovan Nikolic bat um Vertragsauflösung

Radovan Nikolic bat den Vorstand um Auflösung seines Vertrages mit dem FC Langenthal, da er das Angebot des SC Zofingen als eine grosse Chance für die Weiterentwicklung seiner Trainerkarriere betrachtet.

Der Vorstand war selbstverständlich nicht gerade hocherfreut über diese Entwicklung. Aber er freut sich natürlich für Radovan Nikolic, dass er dieses Angebot erhalten hat und seine Arbeit auch ausserhalb des Vereins als sehr positiv wahrgenommen wird.

Angesichts seiner immer sehr loyalen und professionellen Arbeit im Verein, sei es als Trainer, sei es als Spieler, will der FCL dem Karriereschritt von Radovan Nikolic nicht im Weg stehen und dankt ihm – mit einem weinenden Auge – für seine geleistete Arbeit. Und wünscht ihm und dem SC Zofingen viel Glück und Erfolg in den bevorstehenden Spielen.

Text: R. Jungi

Foto: A. Grossenbacher

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerAugeLigaFC LangenthalLangenthal