Unfall in Landquart GR: Zeugen nach Kollision gesucht
Am Mittwoch ist es in Landquart GR zu einer Kollision von zwei Fahrzeugen gekommen. Es entstand ein Sachschaden. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Das Wichtigste in Kürze
- Auf einer Verzweigung in Landquart GR kollidierten am Mittwoch zwei Autos.
- Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund fünftausend Franken.
- Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Zeugen.
Am Mittwoch ereignete sich in Landquart ein Unfall. Eine 75-jährige Automobilistin fuhr um zirka 10 Uhr von der Bahnhofstrasse kommend auf der Deutschen Strasse H3 in Richtung Igis.
Gleichzeitig fuhr eine 32-Jährige Fahrzeuglenkerin von der Zollstrasse kommend in Richtung Deutsche Strasse, um ebenfalls in Richtung Igis zu fahren.
Die Kantonspolizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung
Bei der Verzweigung der beiden Strassen kam es zu einer Kollision der Fahrzeuge miteinander. Dabei entstand ein Sachschaden von rund fünftausend Franken.
Zur Klärung des Unfallhergangs werden Personen gesucht, die Angaben zum Verkehrsunfall machen können. Diese melden sich bitte beim Verkehrsstützpunkt Nord in Chur, Telefon 081 257 75 80.