Subventionen

Subventionen für den Umweltpass Trimmis

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Landquart,

Die Gemeinde subventioniert zur Hälfte das Jahres-Bus-Abo Trimmis – Chur und andere Jahresstreckenabonnements bis 50 %.

Bus Ticketverkauf
Eine Person steigt in einen Bus ein. (Symbolbild) - dpa

Wie die Gemeinde Trimmis berichtet, werden das Jahres-Bus-Abo Trimmis – Chur zur Hälfte und andere Jahresstreckenabonnements bis zu 50 % subventioniert, jedoch höchstens um den Betrag des Bus-Abos.

Berechtigte Personen sind Schüler, Lernende, Praktikanten und Studenten bis und mit dem 25. Altersjahr mit Wohnsitz in Trimmis und Ausbildungsstätte ausserhalb der Gemeinde.

Die Rückerstattung erfolgt gegen Vorweisen des gültigen Lehrvertrages/Schülerausweises und der Kaufquittung des Abonnements. Die Vergünstigung wird nur einmal pro laufendes Kalenderjahr ausgerichtet. Rückwirkende Rückerstattungen werden laut des Gemeindevorstandes nicht gewährt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Elon Musk Donald Trump
171 Interaktionen
Partei-Gründung
SBB
176 Interaktionen
«Wintertorte»

MEHR SUBVENTIONEN

Bregenzer Festspiele
4 Interaktionen
30 Prozent gekürzt
Trump
89 Interaktionen
Trump über Musk
Corine Mauch
20 Interaktionen
Zürich
Jugend- und Sportförderung
7 Interaktionen
Sparvorgaben

MEHR AUS GRAUBüNDEN