Auf der A13 in Zizers GR sind am Montagmorgen mehrere Fahrzeuge kollidiert. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.
Zizers: Kollision
Zizers: Kollision mehrerer Fahrzeuge. - Kantonspolizei Graubünden

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf der A13 bei Zizers GR sind am Montagmorgen fünf Fahrzeuge kollidiert.
  • Ein Mann und eine Frau mussten ins Spital gebracht werden.
  • Die Kantonspolizei Graubünden bittet um Hinweise zum Unfall.
Ad

Am Montag, um 6.40 Uhr, kollidierten fünf Personenwagen auf der Südspur der A13 in Zizers. Eine Frau und ein Mann wurden dabei verletzt.

Ein Team der Rettung Chur behandelte die beiden notfallmedizinisch und überführte sie ins Kantonsspital Graubünden nach Chur.

Die Kantonspolizei bittet um Hinweise zum Unfall

Während der Rettungsarbeiten und Tatbestandsaufnahme konnte der Verkehr die Unfallstelle auf der Überholspur passieren.

Die Kantonspolizei Graubünden bittet Personen, die Aussagen zu den Kollisionen auf der A13 machen können, sich beim Verkehrsstützpunkt Nord in Chur, Telefon 081 257 75 80, zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TelefonA13Zizers