Am Samstag, den 25. September 2021, um 17.30 Uhr startet das Spiel der dritten Liga des FC Küssnachts gegen Cham in Luterbach.
Symbolbild
Symbolbild - Keystone

Am Samstag, 25. September 2021, um 17.30 Uhr kommt das Tabellenschlusslicht aus Cham ins Luterbach, eine Mannschaft, die aus fünf Spielen noch keinen einzigen Punkt aber bereits 21 Gegentore mitgenommen hat. Ein Sieg ist deshalb absolut Pflicht. Zudem wäre es nach mehreren bitteren Niederlagen der perfekte Zeitpunkt das negative Momentum zu brechen und wieder etwas Selbstvertrauen zu bekommen.

Auch die Umstände für dieses Wochenende scheinen gut. Die Mannschaft hat gut trainiert und ist sich ihrer Pflicht für den Samstag bewusst, meint FCK-Trainer Christian Kunz. Man wird alles geben und den Gegner auf keinen Fall unterschätzen. Der Coach darf sich zudem darüber freuen, dass sich das Küssnachter Lazarett langsam lichtet und er wieder mehr Optionen haben wird.

Mehr zum Thema:

Trainer Liga