Der FC Küssnacht erwartet dieses Wochenende, 10. bis 12. September 2021 seinen nächsten Gegner, den FC Ibach II.
FC Küsnacht - zVg
Ad

Der FC Küssnacht erwartet dieses Wochenende den nächsten machbaren Gegner, Ibachs zweite Mannschaft. Diese steht nach einer Niederlage gegen Schwyz am letzten Sonntag nur einen Rang vor Küssnachts letztem Gegner Muotathal.

Ein Sieg sollte also definitiv drin sein, gerade um den Cup Frust aus den Köpfen zu bekommen käme dieser gelegen.

Frühes Pokalaus

Bereits in der zweiten Runde schied der FCK zu Hause mit 2:3 gegen den FC Hochdorf aus. Obwohl man, durch Treffer von Michael Stadler und Nicola Landolt lange Zeit mit 2:1 in Führung gelegen hatte.

Wie schon gegen Muotathal fing man sich in der Schlussviertelstunde zwei Tore, die diesmal jedoch den Ausgang des Spiels massgeblich veränderten. Eigentlich hatte man sich das Halbfinale zum Ziel gesetzt, doch im Pokal reicht eben ein unglückliches Spiel, um alles zunichte zu machen

Fokus auf die Meisterschaft

Nun da die Doppelbelastung kein Thema mehr ist kann man sich voll und ganz auf die anstehenden Wochen in der dritten Liga konzentrieren, um vielleicht auf diesem Wege die Saison positiv zu gestalten.

Sollten sie an die Leistungen gerade vor der Pause in den letzten beiden Partien anknüpfen, steht dem ersten Schritt dazu am Samstag nichts im Wege.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Liga