FC Küsnacht

Trainerteam tritt beim FC Küsnacht zurück

FC Küsnacht
FC Küsnacht

Goldküste,

Der FC Küsnacht muss für die kommende Saison ein neues Trainerteam suchen, weil Cheftrainer Marcio De Araujo und sein Staff auf Saisonende zurücktreten.

Fussball
Fussball. (Symbolbild) - Pixabay

Wie der FC Küsnacht bekannt gibt, hat sich das Trainerteam des Zweitligisten entschieden, auf Ende der laufenden Saison zurückzutreten. Das Team besteht aus Chef-Trainer Marcio De Araujo, Co-Trainer Enver Klaiqi sowie Assistent Claudio Corda.

«Ich danke den drei im Namen des ganzen FCK einerseits für ihren langjährigen Einsatz für den FCK, andererseits aber auch für den frühen Zeitpunkt ihrer Entscheidung. Somit können wir uns mit Vollgas auf die Nachfolgesuche machen», sagt das für die sportlichen Belange zuständige Vorstandsmitglied Dominic Schneider.

Marcio De Araujo übernahm das Team im Winter der Saison 2022/23 als Chef-Trainer in der dritten Liga und führten es vergangenen Sommer in die zweite Liga. Soweit anwendbar, verbleiben die drei Trainer unverändert in ihren anderen Funktionen, welche sie beim FCK innehaben, was den Club sehr freut.

Kommentare

Weiterlesen

Schulhaus Obermeilen Meilen
190 Interaktionen
6 Tage nach Eröffnung
dfg
433 Interaktionen
Wegen Roter Karte

MEHR FC KüSNACHT

FC Küsnacht
Fussball
Fussball
FC Küsnacht
Fussball

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

Stäfa
Männedorf
küsnacht
Küsnacht