Neujahrsanlass in Küsnacht

Der Gemeinderat lädt die Küsnachter herzlich ein, bei der Neujahrsansprache des Gemeindepräsidenten auf digitalem Weg live dabei zu sein.

Tannenbaum
Tradition: Ein geschmückter Christbaum. - Keystone

Der Gemeinderat lädt die Küsnachterinnen und Küsnachter herzlich ein, bei der diesjährigen Neujahrsansprache des Gemeindepräsidenten und dem musikalischen Rahmenprogramm auf digitalem Weg live dabei zu sein. Am Sonntag, 3. Januar 2021, Livestream ab 13.00 auf www.kuesnacht.ch.

Die Neujahrsansprache des Gemeindepräsidenten Markus Ernst sowie das Konzert der Küsnachter Musikerin «Jane in flames» werden direkt aus dem Seehof in Küsnacht zu Ihnen in die Stube gesendet. Jana Zwicky, alias «Jane in flames», verzaubert mit ihren gefühlvollen Songs. Begleitet wird sie vom Musiker und Bandkollegen Dinio Maag, der ebenfalls aus Küsnacht stammt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Dirk Baier Staatsverweigerer
810 Interaktionen
NDB schaltet sich ein
Chris Oeuvray.
129 Interaktionen
Boomer-Narzissmus

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

Geroldswil
Geroldswil
Männedorf
8 Interaktionen
Männedorf ZH
Dietikon
Dietikon