Wie die Gemeinde Erlenbach meldet, übernahm Markus Franssen die Stelle als Projektleiter Liegenschaften. Verstärkung kommt auch ins Liegenschaftensekretariat.
Das Gemeindehaus in Erlenbach.
Das Gemeindehaus in Erlenbach. - Nau.ch / Kilian Marti
Ad

Christian Kruse, Leiter Liegenschaftenabteilung, hat seine Anstellung gekündigt.

Am 1. Mai 2023 hat Markus Franssen seine Funktion als Projektleiter Liegenschaften aufgenommen.

In den letzten sieben Jahren war er in einer vergleichbaren Funktion als Leiter Liegenschaften bei einer Züricherischen Gemeindeverwaltung tätig.

Er unterstützt die Gemeinde Erlenbach vorwiegend bei der Planung, Initiierung und Umsetzung von Projekten im Bereich des umfassenden Liegenschaftenportfolios.

Sonja Leuenberger wird neuer Teil der Abteilung

Markus Franssen leitet die Abteilung Liegenschaften vorübergehend interimistisch bis die ordentliche Nachfolge bestimmt ist. Sein Arbeitspensum beträgt 80 Prozent.

Weiter unterstützt Sonja Leuenberger das Liegenschaftensekretariat in allen organisatorischen und administrativen Belangen.

Die freiberuflich tätige Sonja Leuenberger ist Immobilientreuhänderin und unterstützt die Gemeinde Erlenbach bis Ende August 2023 mit einem Teilpensum von 60 Prozent.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

1. Mai