In Meilen ZH kam es am Dienstagmittag zu einer Auto-Kollision. Bei dem Unfall wurden zwei Personen mittelschwer verletzt.
Verkehrsunfall Meilen
In Meilen ZH kam es zu einer Kollision zwischen zwei Autos. - Nau.ch / Drone-Air-Media.ch

Das Wichtigste in Kürze

  • In Meilen ZH kam es am Dienstagmittag zu einer Kollision.
  • Zwei Automobilisten kollidierten auf der Schwabachstrasse.
  • Zwei Personen wurden mittelschwer verletzt.

Am Dienstagnachmittag kam es beim Schützenhaus Meilen, auf der Schwabachstrasse zu einer Kollision zweier Fahrzeuge. Ein Automobilist übersah beim Queren der Strasse das andere Auto. Die Kantonspolizei Zürich war vor Ort.

Meilen ZH
Die Autos haben einander nicht gesehen.
Verkehrsunfall Meilen
In Meilen ZH kam es zu einer Kollision zwischen zwei Autos.
Meilen
Bei einer Kreuzung kam es zu dem Unfall.
Meilen
Ein Auto fuhr bis in eine Wiese.

Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge verletzten sich zwei Beteiligte mittelschwer und eine Person leicht. Für den Transport der verletzten Personen, in ein nahegelegenes Krankenhaus, standen drei Ambulanzfahrzeuge im Einsatz.