In Herrliberg kommt es zur Sperrung wegen des Dorffests
Die Gemeinde Herrliberg weist darauf hin, dass vom 17. bis 19. Juni 2022 mit Behinderungen aufgrund der Sperrung der Schulhausstrasse zu rechnen ist.

Aufgrund des Dorffests in der Gemeinde Herrliberg wird die Durchfahrt Schulhausstrasse Hausnummer 22 bis 42 für den Durchgangsverkehr gesperrt. Die Pfarrgasse, Gartenstrasse und Glärnischstrasse, werden aus Gründen der Verkehrssicherheit als Einbahnverkehrsregime geführt. Die Dauer der Verkehrsanordnung ist vom Freitag, 17. Juni 2022, ab 15 Uhr bis Sonntag, 19. Juni 2022, 20 Uhr.
Die Zufahrt zu den betroffenen Liegenschaften ist für Anwohner, öffentlichen Verkehr und Rettungskräfte jederzeit gewährleistet. Die Umleitung erfolgt über die Forchstrasse und Grütstrasse und ist vor Ort signalisiert. Für Fussgänger ist die Schulhausstrasse uneingeschränkt passierbar.