In der 3. Liga trifft am Sonntag, 31. Oktober 2021, in Gruppe drei Unterstrass 2 auf den FC Küsnacht Herren 1.
Unterstrass gegen Küsnacht - FC Küsnacht

Das Spiel gegen Höngg 2 endete nicht den hochgesetzten Erwartungen entsprechend und das 1:1-Unentschieden fühlte sich eher wie eine Niederlage an. Die Gäste verdienten sich aber den Punkt, indem sie einige Unzulänglichkeiten ausnutzten.

Unterstrass dürfte von ähnlichem Kaliber sein, siegte zuletzt in Herrliberg nach einem farbenfrohen Spiel (10mal gelb, einmal gelb/rot) 2:1 und arbeitete sich hinter dem Spitzentrio auf Rang vier vor. Mit ein bisschen mehr Kaltblütigkeit liegt für das Team von Sam Wiedemann, einem Untersträssler, auf dem Kunstrasen der Steinkluppe  sicherlich ein achtbares Resultat im Bereich des Möglichen.

Mehr zum Thema:

Liga