Wie der FC Küsnacht berichtet, spielt die erste Damenmannschaft am 2. April 2023 um 12 Uhr im Heimspiel gegen den Tabellenletzten FFC Südost Zürich.
Die Teams letzten September in der Looren beim Begrüssung
Die Teams letzten September 2022 in der Looren beim Begrüssungszeremoniell. - FC Küsnacht
Ad

Nach der doch eher überraschenden Niederlage gegen den FC Volketswil vom letzten Wochenende (26. März 2023) war das Team, dass sich sehr seriös und erfolgreich auf die Rückrunde vorbereitet hatte, doch arg enttäuscht.

Mit dem FFC Südost Zürich ist nun der Tabellenletzte in Küsnacht zu Gast, ein Gegner, den man nicht unterschätzen darf, der aber mit vier Punkten aus zwölf Spielen und 50 Gegentoren doch bezwingbar scheint.

Das Team mit vier Heimplätzen startete mit einer 1:5-Niederlage gegen das sechst platzierte Effretikon in die Rückrunde und verlor gegen den FCK in der Vorrunde mit 0:4.

FC Küsnacht will sich die drei Punkte holen

Die FCK-Frauen wollen sich am Sonntag, 2. April 2023, wieder von ihrer besten Seite zeigen, damit der Abstand zu den Spitzenreitern (Schlieren minus fünf Punkte, Zürisee United minus drei Punkte) vor dem Spitzenkampf dieser beiden Teams am 15. April 2023 nicht weiter ansteigt.

Etwas mehr Unterstützung vom heimischen Publikum wäre dabei bestimmt hilfreich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC KüsnachtKüsnacht (ZH)