Horw

Stöbern und Geniessen: Es ist Zeit für den Frühlingsmarkt

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Kriens,

Am 9. Mai findet in Horw der traditionelle Frühlingsmarkt statt. Von handgemachtem Schmuck bis zum Nostalgiekarussell bietet der Tag viel Abwechslung.

Mai Markt
Mai Markt. (Symbolbild) - Keystone

Wie die Gemeinde Horw informiert, findet am Samstag, 9. Mai, von 9 bis 17 Uhr der Frühlingsmarkt auf dem Gemeindehausplatz statt. Am Frühlingsmarkt bieten die Marktfahrerinnen und Marktfahrer an zahlreichen Ständen vielerlei Produkte an.

Von handgemachtem Schmuck über selbstgenähte Baby- und Kinderkleider bis zu Pflege- und Kosmetikprodukten für Schönheit und Gesundheit. Auch das kulinarische Angebot kommt nicht zu kurz: Die Besucher werden mit frischen Käse- und Fleischprodukten, Wurstwaren, Magenbrot und vielem mehr verwöhnt.

Für Kinder gibt es besondere Erlebnisangebote: Sie können eine Runde auf dem Nostalgiekarussell drehen, den Streichelzoo besuchen oder sich schminken lassen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #4636 (nicht angemeldet)

Kein geld

Weiterlesen

eishockey wm patrick fischer
51 Interaktionen
Nati-Coach Cadieux
Kerosin
69 Interaktionen
Heli teurer

MEHR HORW

Horw
Horw
Horw

MEHR AUS LUZERNERLAND

Emmen
Emmen
Diensthund Halen
10 Interaktionen
Mosen LU
1 Interaktionen
Kriens
Luzerner Polizei
Wer hat ihn gesehen?