Horw

Horw veranstaltet wieder den «Open Sunday» für Primarschüler

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Kriens,

Wie die Gemeinde Horw berichtet, findet in den Wintermonaten wieder der «Open Sunday» jeden Sonntag von 3.30 bis 16 Uhr der Turnhalle Allmend statt.

Erst einmal einturnen: Die «Open Sunday»-Kinder messen sich im Liegestützenmachen. - Gemeinde Horw

Jeden Sonntag von 13.30 bis 16 Uhr findet über die Wintermonate wieder der «Open Sunday» in der Turnhalle Allmend statt.

Das Angebot startet am 26. November 2023 und dauert bis zum 24. März 2024 mit Ausnahme der Schulferien. Betreut werden die Spielnachmittage durch Leiter von Blauring und Jungwacht Horw.

Der «Open Sunday» ist ein offenes Sport- und Spielangebot für Horwer Primarschüler, organisiert durch Jungwacht und Blauring zusammen mit der Gemeinde.

Offen heisst, dass es keine Anmeldung braucht, und es kostet auch nichts. Die genauen Daten des «Open Sunday» können der Gemeindewebseite entnommen werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Giorgio Armani
37 Interaktionen
Mode-Gigant
schmezer kolumne
186 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR AUS LUZERNERLAND

1 Interaktionen
Kokain aufgefunden
Stefan Bründler Ebikon
Ebikon