Wie der SC Kriens berichtet, gewinnt die erste Mannschaft der Herren ihr Testspiel gegen den SC Cham mit 4:0.
Jubelnde Spieler des SC Kriens. - Kriens
Jubelnde Spieler des SC Kriens. - Kriens - SC Kriens
Ad

Der SC Kriens siegt im Kleinfeld im Test gegen den SC Cham mit 4:0. Vor allem vor der Pause war es ein guter Auftritt von SC Kriens, spielerisch und kämpferisch.

«Mit den ersten 45. Minuten bin ich entsprechend zufrieden, da hatten wir den Gegner im Griff und liessen vor unserem Tor kaum etwas zu», sagt Sven Lüscher.

Rrezart Hoxha eröffnete den Score mit einem platzierten Schuss aus ungefähr elf Metern. Danach folgte die Torpremiere von Carlo Manicone im SCK-Dress.

Etwas ausserhalb des Strafraums zog er ab und erwischte den Gästetorhüter mit seinem Schuss unter die Latte. Es folgte das wunderbar herausgespielte 3:0, wieder durch Rrezart Hoxha.

Die zweite Halbzeit war ausgeglichen

Nach der Pause wars dann eine mehr und mehr ausgeglichene Geschichte.

Nach einer tollen Vorlage von Flavio Caserta vollstreckte Rrezart Hoxha ein drittes Mal, danach aber flauten unsere Angriffsbemühungen etwas ab.

«Wir liessen den Ball nicht mehr laufen, es dauerte alles einen Moment zu lange und wir verloren daher etwas den Rhythmus», sagt Sven Lüscher.

Positiv ist, dass der SC Kriens trotzdem ohne Gegentor blieb, und dafür musste Joel Russo kurz vor dem Abpfiff nochmals bärenstark klären.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SC KriensKriens