Wie der SC Kriens berichtet, verstärkt Fisnik Hasanaj als Assistentscoach und Andriu Cavelti als Torhütertrainer das Fanionteam zur neuen Saison.
Fisnik Hasanaj und Andriu Cavelti kehern zum SC Kriens zurück.
Fisnik Hasanaj und Andriu Cavelti ergänzen den SC Kriens in der Saison 2023/2024. - SC Kriens
Ad

127 Spiele hat Fisnik Hasanaj, im Bild links für den SC Kriens in der Promotion League und in der Challenge League absolviert und spielte während insgesamt fünf Jahren im SCK-Dress.

Nun kehrt der 31-Jährige ins Kleinfeld zurück und ergänzt als zweiter Assistent neben Nino Lombardi den Staff der ersten Mannschaft. Zuletzt war Fisnik im Footeco-Bereich des FC Luzern engagiert.

«Wir freuen uns über seine Rückkehr, Fisnik kennt den SC Kriens bestens und bringt viel Erfahrung aus seiner Zeit als Spieler bei uns mit. Erfahrung, die besonders für unsere jungen Spieler sehr wertvoll sein wird», sagt Sportchef Marco Wiget.

Andriu Cavelti kommt vom SC Cham zurück zum SC Kriens

Eine Veränderung gibt es zudem auf der Position des Torhütertrainers bei der ersten Mannschaft. Dort folgt Andriu Cavelti auf Marco Meier, der das Amt des Torhütertrainers nach dieser Saison abgeben wird.

Auch für den neuen Torhütertrainer Andriu Cavelti ist das Kleinfeld kein Neuland.

Der 31-jährige Luzerner war unter dem damaligen technischen Leiter Geni Colatrella im Juniorenspitzenfussball beim SC Kriens tätig und zuletzt beim SC Cham als Torhütertrainer engagiert.

«Andriu kennt die Promotion League, er ist ein akribischer Arbeiter auf und neben dem Platz und passt menschlich sehr gut zu uns», sagt Marco Wiget.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Challenge LeagueFC LuzernSC KriensKriens