Wie der SC Kriens mitteilt, verlor die Damenmannschaft am Sonntag, 24. März 2024, auswärts gegen den FC Horw mit 1:5.
Fussball. (Symbolbild)
Fussball. (Symbolbild) - Nau.ch / Ueli Hiltpold
Ad

Das letzte Vorbereitungsspiel der Rückrunde 2024 stand am Sonntag, 24. März 2024, auf dem Programm.

Die Krienserinnen starteten stark und mit dem nötigen Biss wie zuvor besprochen. Bereits nach neun Minuten gingen sie mit 1:0 in Führung, als Luana Müller den Ball von links hereingebracht und Melanie ihn gekonnt ins Tor befördert hat.

Trotz einiger sehr guter Kombinationen der Krienserinnen ging das Spiel leider zugunsten der Horwerinnen aus.

Die Krienser Damen mit zu vielen Fehlern

Die Krienserinnen wurden hektisch, sprachen zu wenig miteinander und unterlagen am Ende mit 5:1 aufgrund einiger Eigenfehler.

Nun gilt es, die positiven Aspekte dieses Spiels für die Rückrunde mitzunehmen und vor allem an der Kommunikation und Ruhe zu arbeiten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SC KriensKriensFC HorwHorw