Wegen eines umgekippten Anhängers kam es Freitagmorgen, 20. August, auf der Autobahn A1 zu grösseren Verkehrsbehinderungen. Verletzt wurde niemand.
Einbruch Olten
Kantonspolizei Solothurn - Polizei Solothurn
Ad

Am Freitagmorgen, 20. August 2021, kurz nach 7 Uhr, fuhr ein Lieferwagen mit einem Sachentransportanhänger auf der Autobahn A1 in Richtung Zürich. Bei der Verzweigung Luterbach verlor er kurzzeitig die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge geriet der Anhänger ins Schleudern und kippte zur Seite. Die Fahrzeugkomposition blockierte beide Fahrstreifen. Verletzt wurde niemand.

 Der kaum beladene Anhänger wurde durch einen Abschleppdienst abtransportiert. Der Verkehr konnte die Unfallstelle über den Pannenstreifen zwar passieren, der Unfall führt jedoch im Berufsverkehr knapp eine Stunde zu grösseren Verkehrsbehinderungen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AutobahnA1