Bei einer Streifkollision zwischen zwei Autos entstand am Dienstag in Tägerwilen TG Sachschaden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Kantonspolizei Thurgau
Ein Auto der Kantonspolizei Thurgau. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Ein 51-jähriger Autofahrer war am Dienstag, kurz vor 7.45 Uhr auf der Wäldistrasse in Richtung Tägerwilen unterwegs. Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab er an, dass es vor dem Dorfeingang zur Streifkollision mit einem entgegenkommenden Auto gekommen sei.

Die Polizei sucht Zeugen

Der Autofahrer fuhr, ohne anzuhalten, weiter. Der 51-Jährige blieb unverletzt. Beim gesuchten Fahrzeug handelt es sich um eine dunkle Limousine. Der Autofahrer des dunklen Fahrzeuges oder Personen, die Beobachtungen gemacht haben, sollen sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter 058 345 20 00 melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauKreuzlingenSachschadenTägerwilen