Seeparksaal: Rampenverkauf fördert Nachhaltigkeit
Die Stadt Arbon verkauft im Seeparksaal gebrauchte Tische und Stühle zu günstigen Preisen. Nachhaltig, funktionstüchtig und direkt zum Mitnehmen.

Der Seeparksaal wird mit neuem Mobiliar ausgestattet, berichtet die Stadt Arbon. Die bisherigen Tische und Stühle sind zwar in die Jahre gekommen, jedoch weiterhin voll funktionsfähig.
Anstatt sie zu entsorgen, setzt die Stadt Arbon ein Zeichen für Nachhaltigkeit: Im Rahmen eines Rampenverkaufs werden die Möbelstücke zu günstigen Preisen an die Bevölkerung abgegeben – und so sinnvoll weiterverwendet.
Die Verkaufstermine sind Samstag, 12. Juli, 9 bis 11 Uhr, Dienstag, 15. Juli, 18 bis 20 Uhr, Donnerstag, 17. Juli, 16 bis 18 Uhr und Samstag, 19. Juli 2025, 9 bis 11 Uhr im Seeparksaal Arbon.
Faire Preise und sofortige Mitnahme der Möbel
Die Preise für Stühle betragen zehn Franken pro Stück, für Tische 20 Franken pro Stück. Die Bezahlung erfolgt bar vor Ort.
Die Möbel müssen direkt beim Kauf mitgenommen werden. Eine Lieferung ist nicht möglich. Mit dem Rampenverkauf erhalten Interessierte die Gelegenheit, robuste Holzmöbel zu einem fairen Preis zu erwerben.