Lieder- und Klavierabend
Unter dem Patronat der Gemeinde Tägerwilen findet auch dieses Jahr ein klassisches Konzert statt.

Unter dem Patronat der Gemeinde Tägerwilen findet auch dieses Jahr ein klassisches Konzert statt. Reservieren Sie sich doch den Freitag, 25. September, 20 Uhr, Evangelische Kirche Tägerwilen.
Die Tägerwiler Sopranistin Barbara Zinniker (www.belcantobarbara.ch) musiziert mit der georgisch-schweizerischen Pianistin Tamar Beraia. Es werden Werke von Franz Schubert und Franz Liszt gespielt.
Das Detailprogramm liegt am Konzertabend auf. Die Corona-Abstände sind gewährleistet, was sich natürlich auf die Anzahl Plätze auswirkt.
Der Eintritt beträgt 20 Franken. Die nummerierten Plätze sind ab sofort im Vorverkauf am Sekretariatsschalter der Gemeindeverwaltung Tägerwilen erhältlich. Die Plätze können auch telefonisch (071 666 80 20) reserviert werden. Die Billette sind dann an der Abendkasse für Sie bereit.