Lengwil

    Lengwil: Vier neue Standorte für die beliebten Regivelos

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Bodensee,

    Wie die Gemeinde Lengwil mitteilt, können ab Donnerstag, 15. Juni 2023, die knallgelben «Regivelos» auch in Tägerwilen ausgeliehen werden.

    Linz
    Mehrere Velos auf einem Gehweg (Symbolbild). - Pixabay

    Ab Donnerstag, 15. Juni 2023 können die knallgelben «Regivelos» auch in Tägerwilen ausgeliehen werden: Die Gemeinde eröffnet an beiden Bahnhöfen eine Mietstation.

    Die Nachbarsgemeinde Gottlieben wirkt mit. «Damit die Leute tatsächlich aufs Mietvelo umsteigen, braucht es ein möglichst dichtes Netz an Stationen.»

    Dieses wächst nun auf einen Schlag von 14 auf 18 an: Neben den beiden Regivelo-Verleihstationen in Tägerwilen kommen in diesen Tagen auch zwei neue in Kreuzlingen hinzu: beim Grenzübergang Klein Venedig und beim Schwimmbad Hörnli.

    Angebot der Regivelos existiert seit Sommer 2022

    Die Gemeinde Lengwil bietet das attraktive Angebot der Regivelos bereits seit Sommer 2022 am Bahnhof Lengwil an.

    Es können sowohl normale Velos als auch E-Bikes via App ganz schnell und unkompliziert gemietet werden.

    In der Region Kreuzlingen gibt es bereits diverse anbieter, so dass ausgeliehene Velos oder E-Bikes auch an einem anderen Standort abgegeben werden können.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    ambulanzen
    18 Interaktionen
    Puck, Bruch, OP
    Anni Tanner
    7 Interaktionen
    Thurgauerin ist 104!

    MEHR LENGWIL

    Lengwil TG
    Lengwil TG
    thurgau
    6 Interaktionen
    Lengwil TG
    Kantonspolizei Thurgau
    1 Interaktionen
    Lengwil TG
    Kapo TG Unfall
    6 Interaktionen
    In Zaun gefahren!

    MEHR AUS THURGAU

    Kanton Thurgau
    Kanton Thurgau
    Christian Stahmann
    71 Interaktionen
    Scherzingen TG
    Pfyn TG
    Pfyn TG
    Stadt Frauenfeld von oben.
    1 Interaktionen
    Frauenfeld TG