Nach einem Selbstunfall in Lengwil TG mussten am Montagnachmittag ein Autofahrer und eine Mitfahrerin mit Verletzungen ins Spital gebracht werden.
Kapo TG Unfall
Beide Insassen wurden beim Unfall verletzt. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken. - Kapo TG
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Montag kam ein Lenker in Lengwil TG von der Strasse ab und kollidierte mit einem Zaun.
  • Er prallte im Anschluss in den Treppenaufgang eines Hauses.
  • Der 71-jährige Fahrer und seine 40-jährige Mitfahrerin wurden verletzt.
  • Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Montag, gegen 15.30 Uhr, fuhr ein Autofahrer auf der Dettighoferstrasse in Richtung Altnau. Nach bisherigen Erkenntnissen kam er über die Gegenfahrbahn von der Strasse ab, kollidierte mit einem Zaun und prallte in den Treppenaufgang eines Hauses.

Der 71-jährige Autofahrer wurde leicht, seine 40-jährige Mitfahrerin mittelschwer verletzt. Beide wurden durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Die Unfallursache ist Gegenstand der laufenden Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenFrankenLengwil