Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Freitag in Kreuzlingen ein Velolenker verletzt. Er musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.
Kantonspolizei Thurgau
Kantonspolizei Thurgau. (Symbolbild) - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Am Freitag wurde ein Velofahrer bei einer Kollision mit einem Auto verletzt. Eine 59-Jährige fuhr mit ihrem Auto kurz nach 10.45 Uhr von der Remisbergstrasse stadteinwärts in den Egelseekreisel ein.

Der Velolenker wurde ins Spital gebracht

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau übersah sie dabei einen Velofahrer, der bereits im Kreisel unterwegs war. Der 66-Jährige wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von einigen tausend Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenFrankenKreuzlingen