Kreuzlingen TG: Mehrere Verletzte bei Auseinandersetzung

Kantonspolizei Thurgau
Kantonspolizei Thurgau

Bodensee,

Nach einer Auseinandersetzung in Kreuzlingen TG mussten am Mittwochabend drei Männer ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Kantonspolizei Thurgau
Die Kantonspolizei Thurgau. (Symbolbild) - Kantonspolizei Thurgau

Am Mittwoch, gegen 21 Uhr, ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass beim Bahnhof eine Schlägerei stattfinden würde.

Als die Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau und des Bundesamts für Zoll und Grenzsicherheit kurze Zeit später vor Ort waren, fanden sie zwei verletzte Männer vor.

Ein dritter Verletzter, der zuvor geflüchtet war, konnte in der Nähe festgenommen werden. Ein 18-jähriger Algerier und ein 37-jähriger Algerier wurden vom Rettungsdienst mit leichten bis mittelschweren Verletzungen ins Spital gebracht.

Ein 33-jähriger Algerier wurde von der Rega mit schweren Verletzungen hospitalisiert. Bei den Verletzungen handelt es sich vorwiegend um Stich- und Schnittverletzungen.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen

Die drei Männer wurden respektive werden nach der medizinischen Behandlung als Tatverdächtige inhaftiert. Die Staatsanwaltschaft Kreuzlingen führt eine Strafuntersuchung.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen waren noch weitere Männer an der Auseinandersetzung beteiligt, die polizeilichen Ermittlungen laufen.

Wer Angaben zur Auseinandersetzung machen kann, soll sich bitte bei der Kantonspolizei Thurgau unter der Nummer 058 345 22 22 melden.

Kommentare

User #5993 (nicht angemeldet)

Der Jans ist verantwortlich.

User #2776 (nicht angemeldet)

Ich werde nicht gezwungen E-ID zu nutzen. Aber wenn ich nicht....., dann muss ich eine Gebühr bezahlen. Ich werde nicht gezwungen mich zu impfen. Aber wenn nicht..... , darfst du in kein Lokal mehr. Ich werde nicht gezwungen die Rechnungen über E-Banking zu bezahlen. Aber wenn nicht.... , bezahlst du pro Zahlungsauftrag einen Zuschlag. Ich werde nicht gezwungen Rechnungen über E-Mail zu erhalten. Wenn nicht......., gibt es einen Zuschlag von 3.90 für die Papierrechnung, usw. Es gäbe noch viele Beispiele. Soweit hat uns dieses Theater gebracht und es betrifft immer die Kleinen, die eh schon mit wenig Geld auskommen müssen. Ablehnen diese E-ID der Bund hat schon öfters bewiesen, dass er die IT absolut nicht im Griff hat.

Weiterlesen

Kantonspolizei Thurgau
8 Interaktionen
Bischofszell TG
Kantonspolizei Solothurn
6 Interaktionen
Olten SO
HB Zürich
35 Interaktionen
Drei Festnahmen

MEHR KREUZLINGEN

Kreuzlingen
Kreuzlingen
Kreuzlingen
Kreuzlingen
38 Interaktionen
Kreuzlingen TG

MEHR AUS THURGAU

Frauenfeld TG
Frauenfeld TG
Volley Amriswil
Volleyball
Diessenhofen TG
Diessenhofen TG