Eisbären Sankt Gallen: EHC Kreuzlingen-Konstanz gewann mit 2:7

EHC Kreuzlingen-Konstanz gewann mit 2:7 gegen Eisbären Sankt Gallen.

Eisstadion (Symbolbild)
Eisstadion (Symbolbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Eisbären St.Gallen verlieren gegen Kreuzlingen deutlich mit 2:7.
  • Am Ende des ersten Drittels stand es bereits 0:4.

Die Mannschaft des EHC Kreuzlingen-Konstanz war zu Gast beim Aufsteiger Eisbären Sankt Gallen und legte einen Blitzstart hin.

Schon in der zweiten Minute schoss Widmer das 0:1. Kreuzlingen-Konstanz machte weiter viel Druck aufs Tor der Gegner. Huber, Fehlmann und Birrer erhöhten bis zum Ende des ersten Drittels das Skore auf 0:4.

Laux, Torhüter des EHCKK, hatte viel zu tun im Kreuzlinger Tor, erledigte seine Aufgabe aber souverän.

Obwohl Kreuzlingen-Konstanz das Spiel in der Hand hatte, erlaubten sie sich immer wieder Fehler und St.Gallen konnte zu Beginn des zweiten Drittels auf 1:4 verkürzen.

Nach kurzer Zeit legte Kreuzlingen-Konstanz wieder zu und M. Forster, Widmer und Fehlmann erhöhten auf 1:7. Kurz vor der Pause gelang Sankt Gallen noch das 2:7.

Im letzten Drittel fiel kein Tor mehr und das Spiel war ausgeglichen. Somit gewann die Mannschaft des EHC Kreuzlingen-Konstanz verdient mit 2:7.

Kommentare

Weiterlesen

SCB in der Krise
Detroit
Eishockey
Weiterbildung
34 Interaktionen
Vorsicht!

MEHR AUS THURGAU

HC Thurgau
Eishockey
festnahme
3 Interaktionen
Frauenfeld TG
Autobrand
4 Interaktionen
Kreuzlingen TG
Brand in Wald
Hefenhofen TG