In der Heiteren Fahne in Wabern trifft Musik auf eine Akrobatin der Lüfte. Ein Experiment geht weiter.
Julie Campiche Quartett feat. Vanessa Pahud
Julie Campiche Quartett feat. Vanessa Pahud. - Heitere Fahne
Ad

Vor nicht allzu langer Zeit hat Clemens Kuratle, hochkarätiger Schlagzeuger, bei der Heiteren Fahne an die Tür geklopft. Er würde gerne mit verschiedenen Gästen den Heitere Saal bespielen und musikalisch erforschen. Welches Format eignet sich da besser, als grosses Rauschen der Heiteren Fahne? Gesagt, getan.

Nach der ersten Ausgabe per Livestream während dem Lockdown mit Emanuel Bundi & dem Heitere Kollektiv geht es nun in die zweite Runde. Diesmal mit Publikum im Heitere Saal mit dem Julie Campiche Quartett und Vanessa Pahud – einer Kombination aus Musik und Trapezkunst. Während einer mehrtägigen Residenz entwickeln sie ihr bestehendes Programm weiter und passen es an die Heitere Fahne an. Man kann äusserst gespannt sein!

Die Vorstellung findet am Freitag, 9. Oktober 2020 statt. Um 18 Uhr gibt es eine Schmauserei, das Konzert beginnt um 20 Uhr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KonzertWabern