Die Herausforderungen der Elektromobilität selbst erleben: Der IGW-Herbstanlass in Niederwangen trumpfte mit Probefahrten und Fachvorträgen auf.
Der IGW-Herbstanlass der Auto Marti. - Zvg
Ad

Bei Auto Marti trafen sich am 20. September 2023 Mitglieder der InteressenGemeinschaft Wangental und deren Begleitpersonen zur Probefahrt verschiedener BMW-Elektrofahrzeuge, zum Wissensaustausch und zu einem gemütlichen Beisammensein miteinander.

Ein BMW-Elektrofahrzeug bei der Auto Marti. - Zvg

Testfahrt bei schönem Wetter...

Die IGW hat eingeladen; rund 70 Personen kamen der Einladung nach und nahmen an der Informationsveranstaltung bei Auto Marti AG in Niederwangen teil.

Die erste Gruppe mit 20 Interessenten startete bereits um 15.00 Uhr zu einer Probefahrt mit den bereitgestellten Elektrofahrzeugen. Bei schönem Wetter konnten die Fahrzeuge für anderthalb Stunden getestet werden.

Das Interesse am Anlass war gross. - Zvg

...und danach der informative Teil mit den Fachreferenten

Die restlichen Gäste trafen um 17.00 Uhr ein und daraufhin lauschten aufmerksam den verschiedenen Fachvorträgen über die heutigen Herausforderungen der Elektromobilität.

Nach dem informativen Teil, konnten sich die Teilnehmenden bei einem Apéro austauschen. - Zvg

Nach den Schlussworten von Gemeinderat Hansueli Pestalozzi und Auto Marti Geschäftsführer Alfred Mittendorfer konnten sich die Gäste noch beim Apéro über ihre Eindrücke austauschen und den Fachpersonen vor Ort Fragen stellen.

***

Die Auto Marti AG ist Nau.ch Lokalpartnerin. Mit diesem Engagement ermöglicht die Auto Marti AG lokale Inhalte auf Nau.ch Lokal.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

E-MobilitätWetterBMW