Schöftland AG: Mofalenker gestreift und geflüchtet (Zeugenaufruf)

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Suhrental,

Am Dienstag, 29. September, wurde auf der Böhlerstrasse ein Mofalenker angefahren. Dieser stürzte infolge der Streifkollision.

Kaisten
Ein 82-Jähriger verstarb in Kaisten AG nach einem Autounfall. (Symbolbild) - Keystone

Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 29. September 2020, kurz nach 17 Uhr, in Schöftland. Ein 16-jähriger Mofalenker fuhr von Schöftland über den Böhler in Richtung Unterkulm.

Kurz vor der ersten ‹180-Grad-Kurve› wurde dieser durch ein unbekanntes Auto überholt und gestreift. Der Mofalenker stürzte, infolge der Streifkollision, blieb jedoch unverletzt.

Am Fahrzeug entstand leichter Sachschaden. Der genaue Unfallhergang ist noch unbekannt. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen dazu aufgenommen.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang oder zum gesuchten Fahrzeug (mutmasslich ein dunkler Audi) machen können, sind gebeten, sich bei der Mobilen Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) zu melden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Dirk Baier Staatsverweigerer
810 Interaktionen
NDB schaltet sich ein
Chris Oeuvray.
129 Interaktionen
Boomer-Narzissmus

MEHR AUS AARAU

FC Aarau
3 Interaktionen
Bobadilla mit Heber
Kölliken
armee-gehörschutz studenten prüfung nati
Kanton Aargau
regierungsrat aargau
5 Interaktionen
Aargauer Regierung