Flughafen

Zürich Flughafen: Drei mutmassliche Ladendiebe verhaftet

Kantonspolizei Zürich
Kantonspolizei Zürich

Kloten,

Die Kantonspolizei Zürich hat am Dienstag, 28. Dezember, am Flughafen 3 Ladendiebe verhaftet und Deliktsgut im Wert von mehreren Tausend Franken sichergestellt.

Regensdorf café elsau zh
Mitarbeiter der Kantonspolizei Zürich im Einsatz. (Symbolbild) - Keystone

Fahnder kontrollierten das Reisegepäck von drei verdächtigen Personen. Dabei stellten die Polizisten neuwertige Parfums sowie Waren im Gesamtwert von mehreren Tausend Franken sicher.

Die drei Reisenden wurden verhaftet und in die Polizeistation gebracht. Die ersten Ermittlungen zeigten, dass die sichergestellten Gegenstände aus Verkaufsgeschäften am Flughafen Zürich gestohlen worden sein dürften. Weitere Ermittlungen sind im Gang.

Die drei Männer aus Litauen und Lettland im Alter zwischen 24 und 29 Jahren wurden nach den polizeilichen Befragungen der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland zugeführt.

Kommentare

User #3422 (nicht angemeldet)

Gratuliere der Kapo zu diesem Fahndungserfolg! Wer glaubt, die bestohlenen Geschäfte tragen den Verlust selbst, irrt. Den Verlust bezahlen die rechtschaffenen Kunden.

Weiterlesen

Donald Trump
335 Interaktionen
Trump nervös
Buckelwal Timmy
44 Interaktionen
Braucht Gutachten

MEHR FLUGHAFEN

trump
28 Interaktionen
Trumps Name überall?
2 Interaktionen
Zürich
Berlin
5 Interaktionen
Berlin
Flughafen Berlin Streik
Schönefeld

MEHR AUS UNTERLAND

Regensdorf ZH
3 Interaktionen
Regensdorf ZH
Niederhasli
2 Interaktionen
Bülach
Bülach ZH
22 Interaktionen
Bülach ZH