Das Sunrise Skylights Drive-In Openair ist am Freitagabend unter anderem mit DJ Antoine in die erste Runde gestartet. Die Veranstalter zeigen sich zufrieden.
Skylights Drive-In Openair
Die Gäste wedeln ihren Lieblings-DJs zu. - Nau.ch/MiriamDanielsson
Ad

Mit rund 200 Autos auf dem Festivalgelände und guter Stimmung startete am Freitagabend das grösste Drive-in Open Air der Schweiz. Das Sunrise Skylights Drive-In Openair findet auf dem Parkfeld P17 am Flughafen Zürich statt.

«Das war eine grossartige Party», bestätigt Veranstalter Fabian Villiger. Der Auftakt wurde mit Tanja La Croix, DJ Antoine und H.P Baxxter gefeiert. Nicht nur seitens der Organisatoren sei man zufrieden gewesen: «Das Publikum war begeistert.»

Die Bildstrecke des Eröffnungsabends finden Sie hier.

Das Sunrise Skylights Drive-In Openair dauert noch bis am Sonntag, 19. Juli 2020. Auf dem weiteren Programm stehen unter anderem Nena, Luca Hänni und Oliver Pocher.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dj AntoineDJFlughafen ZürichLuca HänniOliver PocherFlughafenSunrise