Wie der Verein EHC Kloten mitteilt, wurden im Sommer 2022 einige Anpassungen und Erneuerungen des Gastros vorgenommen.
Swiss League
Der EHC Visp lädt zum Spiel des Monats ein. - Keystone
Ad

Schon bald startet die Meisterschaft. Damit der EHC Kloten auch im Gastro-Bereich den Schritt in die höchste Liga bewältigen kann, hat der Verein im Sommer einige Anpassungen und Erneuerungen vorgenommen.

Momentan befindet sich der EHC Kloten aber auch in diesem Bereich noch in der Testphase. Die Vorbereitungsspiele werden genutzt, um Erfahrungen zu sammeln, und laufend werden Optimierungen vorgenommen.

Neues Zahl- und Abholsystem

Damit jeder Gast so schnell wie möglich seine Wurst oder sein Getränk in den Händen halten kann und alle frisch versorgt ins nächste Drittel starten, hat der EHC Kloten ein neues Zahl- und Abholsystem eingeführt. Das Ziel ist es, alle möglichst rasch zu versorgen. Dabei werden fast alle Cashless-Varianten sowie Bargeld akzeptiert.

Mehrwegbecher im Stadion

Das Getränk wird zukünftig in Mehrwegbechern serviert. Damit wird ein wertvoller Beitrag zum Schutz der Umwelt geleistet. Die Mehrwegbecher haben eine Depotgebühr von zwei Franken und können vor Ort zurückgegeben werden.

Neue Preise und der Chäsmeischter kommt zurück

Aufgrund von deutlichen Verteuerungen der Lebensmittel ist der Verein leider auch gezwungen, die Preise für das Catering-Angebot anzupassen.

Feine Raclettes, Fondue im Brot oder einen warmen Glühwein: Der Chäsmeister ist wieder auf Platz. Es gibt wieder Pasta. Die Pasta Corner mit feinen Teigwaren wird ab dem Start der Saison wieder geöffnet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LebensmittelFrankenStadionUmweltLigaEHC KlotenEHC Kloten