Am Mittwochnachmittag, 11. August, kurz vor 15.45 Uhr, hat auf der Hauptstrasse ein Auto eines 66-jährigen Mannes gebrannt.
Brand
Am Auto entstand Totalschaden. - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Ein 66-jähriger Autofahrer und sein 67-jähriger Mitfahrer waren mit dem Auto und einem leeren angehängten Anhänger von Wildhaus nach Unterwasser unterwegs, als sie laute Geräusche wahrnehmen konnten. Sie hielten das Auto bei nächster Gelegenheit an und verliessen es.

Kurze Zeit darauf stand das Auto in Vollbrand. Die zuständige Feuerwehr brachte das Feuer unter Kontrolle, am Auto entstand aber Totalschaden.

Zur Klärung der Brandursache wurde das Kompetenzzentrum Forensik der Kantonspolizei St. Gallen aufgeboten. Im Vordergrund steht ein technischer Defekt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TotalschadenFeuerwehrFeuer