Strassensprerrung zwischen Wil und Bütschwil
Ab dem 22. Juli 2019 führt das kantonale Tiefbauamt auf der Kantonsstrasse zwischen Bazenheid und Lütisburg Belagsarbeiten durch. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis am 26. Juli 2019.

Nach Abschluss der Vorbereitungsarbeiten werden im betroffenen Strassenabschnitt die stark verformten Beläge erneuert. Damit die Belagsarbeiten in einer sehr kurzen Zeit mit einer hohen Qualität und mit höchster Sicherheit für alle Betroffenen und Beteiligten ausgeführt werden können, wird der Streckenabschnitt für voraussichtlich eine Arbeitswoche gesperrt.
Die Umleitung der Kantonsstrasse von Wil in Richtung Bütschwil erfolgt ab der Ausfahrt Zwizach über Bazenheid – Mühlau – Unterrindal nach Lütisburg. Die Umleitung von Bütschwil nach Wil erfolgt über Lütisburg – Unterrindal – Jonschwil – Schwarzenbach nach Wil. Die Zufahrt Kirchberg und Bazenheid von Richtung Toggenburg erfolgt über Mosnang – Dreien – Müselbach.
Das kantonale Tiefbauamt und das beauftragte Unternehmen setzen alles daran, die Verkehrsbehinderungen auf ein Minimum zu beschränken. Die betroffene Anwohnerschaft sowie die Verkehrsteilnehmenden werden um Verständnis gebeten.