Toggenburg

    Necker SG: Motorradfahrer nach Sturz verletzt

    Am Sonntag, 21. Februar, ist ein 64-jähriger Mann auf der Hauptstrasse mit seinem Motorrad gestürzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

    Kantonspolizei St. Gallen
    Ein Teil der Hauptstrasse musste während der Unfallaufnahme rund eine Stunde gesperrt werden. - Kantonspolizei St. Gallen

    Der 64-Jährige fuhr mit seinem Motorrad von Mogelsberg in Richtung Dorfzentrum Brunnadern. Dabei geriet sein Motorrad in einer Linkskurve über den rechten Fahrbahnrand hinaus und touchierte einen Randpfosten.

    Folglich stürzte der 64-Jährige zu Boden und verletzte sich unbestimmt. Er wurde von einem Notarzt erstversorgt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

    Der Sachschaden am Motorrad und der Strasseneinrichtung beträgt schätzungsweise rund 1'000 Franken. Während der Unfallaufnahme musste ein Teil der Hauptstrasse für rund eine Stunde gesperrt werden.

    Eine Umleitung wurde durch die örtliche Feuerwehr eingerichtet.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Guy Parmelin
    37 Interaktionen
    PK um 11 Uhr
    Fähre
    9 Interaktionen
    Pegel tief

    MEHR AUS TOGGENBURG

    Wiese Wasser Regen Trinkwasser Trockenheit
    1 Interaktionen
    Bütschwil-Ganterschwil SG
    Bütschwil-Ganterschwil SG
    Bütschwil-Ganterschwil SG
    Bütschwil-Ganterschwil SG
    Bütschwil-Ganterschwil SG
    Bütschwil-Ganterschwil SG
    Bütschwil-Ganterschwil SG