In der Nacht auf Donnerstag prallte ein Lenker in Kirchberg SG gegen diverse Leitpfosten und eine Signaltafel. Der Lenker flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen.
Kirchberg: Nach Unfall weitergefahren
Kirchberg: Nach Unfall weitergefahren - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Am Donnerstag, um 1.05 Uhr, ist ein unbekannter weisser Renault Trafic in diverse Leitpfosten und in eine Signaltafel geprallt. Die unbekannte fahrende Person fuhr mit einem weissen Lieferwagen der Marke Renault Trafic von Rickenbach in Richtung Kirchberg Zentrum.

Aus bislang unbekannten Gründen geriet der Renault Trafic nach dem Fetzwald über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Dabei kollidierte er mit drei Leitpfosten und einer Signaltafel.

Die Kantonspolizei bittet um Hinweise von Augenzeugen

Anschliessend kam der Lieferwagen wieder auf die Fahrbahn und geriet einige Meter weiter erneut über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Dabei kollidierte er nochmals mit zwei Leitpfosten.

Der Lenker prallte gegen eine Singaltafel
Der Lenker prallte gegen eine Singaltafel - Kantonspolizei St. Gallen

Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen, welche Hinweise zum Unfallhergang oder zu dem an der Front beschädigten weissen Renault Trafic machen können. Hinweise nimmt der Polizeistützpunkt Oberbüren, Tel. 058 229 81 00, entgegen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kirchberg (SG)Renault