Kirchberg (SG)

Kirchberg SG: Einbrecher stehlen Schmuck aus Mehrfamilienhaus

Am Montag brach eine unbekannte Täterschaft in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Kirchberg SG ein und stahl Schmuck.

Halskette
Einbrecher haben Schmuck gestohlen. (Symbolbild) - pixabay

Am Montag, zwischen 14.15 Uhr und 18.15 Uhr, ist eine unbekannte Täterschaft in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Neudorfstrasse in Kirchberg eingebrochen.

Sie verschaffte sich durch eine Terrassentür gewaltsam Zutritt ins Innere der Wohnung. Die Täterschaft durchsuchte mehrere Räumlichkeiten und Behältnisse und behändigte Schmuck im Wert von mehreren tausend Franken.

Anschliessend verliess sie die Örtlichkeit in unbekannte Richtung. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 2'000 Franken.

Kommentare

User #2777 (nicht angemeldet)

Ich vermisse heute die Rubrik mit den Messerangriffen und den überfallenen und verprügelten Passanten.

Weiterlesen

einbruch
1 Interaktionen
Balgach SG
St.Gallen
5 Interaktionen
St. Gallen
Symbolbild: Einbruch Mehrfamilienhaus
2 Interaktionen
Abtwil SG
Gesundheit Aargau
4 Interaktionen
Selbstmedikation

MEHR KIRCHBERG (SG)

Kirchberg SG
Kirchberg SG
Kirchberg SG
Kirchberg SG

MEHR AUS TOGGENBURG

Bütschwil
Bütschwil
100 Liter Gülle
5 Interaktionen
Dietschwil SG
Krummenau SG
Krummenau SG