Kirchberg (SG)

Kirchberg SG bildet Kommission für die Sportanlagensanierung

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Toggenburg,

Wie die Gemeinde Kirchberg SG berichtet, wurde für die Sanierung der Sportanlage Ifang und Sonnmatt eine Baukommission gebildet.

Das Gemeindehaus in Kirchberg (SG).
Das Gemeindehaus in Kirchberg (SG). - Nau.ch / Simone Imhof

An der Bürgerversammlung vom 5. April 2024 genehmigte die Bürgerschaft die Kredite für die Sanierungen der Sportanlagen Ifang in Bazenheid und Sonnmatt in Kirchberg.

Die beiden Kredite machen zusammen rund 3,8 Millionen Franken aus. Für die Begleitung dieser Projekte wurde eine Baukommission gebildet.

Die «Baukommission Sanierung Sportanlagen» setzt sich aus Roman Habrik, Gemeindepräsident, Präsident, Silvan Holenstein, Gemeinderat, Stefan Segmüller, Leiter Liegenschaften und Infrastruktur, Dieter Gähwiler, FC Kirchberg (beratend), Danny Lüthi, FC Bazenheid (beratend) und Peter Minikus, Aktuar zusammen.

Die Kommission erhält die Kompetenz, die Vergabeentscheide im Zusammenhang mit dem Projekt «Sanierung Sportanlagen Bazenheid und Kirchberg» vorzunehmen.

Kommentare

Weiterlesen

Palästina-Demo Bern
50 Interaktionen
Demonstration in Bern
382 Interaktionen
Selenskyj

MEHR KIRCHBERG (SG)

Kirchberg SG
1 Interaktionen
Kirchberg SG
Kirchberg SG
Kirchberg SG

MEHR AUS TOGGENBURG

Mühlrüti Selbstunfall
4 Interaktionen
Mühlrüti SG
Brand in Libingen
1 Interaktionen
Libingen SG
Bütschwil
Bütschwil