Wie die Gemeinde Mosnang informiert, wird Steuersekretär Markus Niedermann im August 2022 nach 40 Jahren in den Dienst pensioniert.
Ehemalige Schiessanlage der Gemeinde Mosnang
Ehemalige Schiessanlage der Gemeinde Mosnang - Community

Im August 2022 wird Steuersekretär Markus Niedermann pensioniert. Er ist am 1. April 1981 in den Dienst der Gemeinde Mosnang eingetreten und hat somit im vergangenen Jahr sein 40-jähriges Arbeitsjubiläum feiern können. Neben seiner Funktion als Steuersekretär ist er als Sektionschef die Verbindungsperson zwischen Armee und Wehrpflichtigen, führt das Aktuariat der Feuerwehr und nimmt die Stellvertretung für die Abteilung Einwohner, Betreibungen, Soziales und AHV-Zweigstelle wahr.

Der Gemeinderat bedankt sich bereits jetzt ganz ausserordentlich bei Markus Niedermann für die langjährige Zusammenarbeit und wünscht für den kommenden neuen Lebensabschnitt alles Gute. Die Stelle wird per 1. August 2022 zur Neubesetzung ausgeschrieben.

Mehr zum Thema:

Feuerwehr 1. August Schweizer Armee AHV