Stettlen

Stettlen: Archäologisches Inventar aller Gemeinden des Kantons Bern

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Bantiger,

Stettlen - Im archäologischen Inventar wurden alle nachgewiesenen oder vermuteten archäologischen Stätten und Fundstellen sowie Ruinen aufgenommen.

Archäologe
Ein Archäologe bei der Arbeit (Symbolbild) - dpa

Das archäologische Inventar des Kantons Bern wurde vom archäologischen Dienst des Kantons Bern nachgeführt. Der aktuelle Stand liegt jetzt vor. Im Inventar wurden alle nachgewiesenen oder vermuteten archäologischen Stätten und Fundstellen (inklusive Einzelfunde) sowie Ruinen aufgenommen.

Vor dem Erlass des Inventars durch das kantonale Amt für Kultur wird die aktualisierte Nachführung des archäologischen Inventars veröffentlicht und es besteht die Möglichkeit zur Einsichtnahme.

Die Akten können beim archäologischen Dienst des Kantons Bern vom Montag, 19. Juli 2021 bis und mit Donnerstag, 16. September 2021 eingesehen werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

chri
Profis warnen
Diktator Trump Pfister Molina
439 Interaktionen
Diktator Trump?

MEHR STETTLEN

Stettlen
Legislatur
– Stettlen Schiessstand Moos Sanierung
1 Interaktionen
Gemeinde

MEHR AUS AGGLO BERN

schwägalp
5 Interaktionen
Sangernboden BE
Münsingen vom Belpberg
Münsingen
Ittigen
Ditaji Kambundji
63 Interaktionen
Nach Gold-Lauf