Wie bereits in der letzten Saison ist dem SC Holligen 94 der Auftakt in der 4. Liga misslungen.
SC Holligen 94
Das Wappen des SC Holligen 94. (Symbolbild) - zVg

Wie bereits in der abgelaufenen Saison hat es die erste Herrenmannschaft des SC Holligen 94 verpasst, mit einem Sieg in die Saison zu starten. Aufgrund der dürftigen Leistung verlor das Team gegen den SC Ittigen gleich 2:4.

Das Heimteam konnte halbzeitübergreifen innerhalb von rund 15 Minuten gleich vier Tore schiessen (zwei davon Penalty). Nivethan Ayadurai konnte nach seiner Einwechslung Schwung in die Partie bringen, indem er innert vier Minuten zwei Tore schoss. Mehr wollte an diesem traurigen Samstagnachmittag leider nicht gelingen.

Im nächsten Spiel gegen den FC Breitenrain muss eine deutliche Leistungssteigerung her. Die Gönner des Vereins, die wie in der abgelaufenen Saison wieder am ersten Heimspiel auf dem Steig anwesend sein werden, werden das «Eis» zusätzlich unterstützen.

SC Holligen 94
Tabelle der 4. Liga nach dem ersten Spieltag. Der SC Holligen 94 befindet sich nach der Niederlage gegen den SC Ittigen auf dem 11 Platz. - FVBJ

Mehr zum Thema:

Ittigen Liga