Beliebtheit steigt: Rund 150 Teilnehmende am Seniorenanlass
Die Gemeinde Ittigen blickt auf einen beliebten Seniorennachmittag zurück: Rund 150 Gäste genossen Musik, sportliche Darbietungen und ein gemeinsames Essen.

Die rund 150 Ittiger Seniorinnen und Senioren erlebten einen abwechslungsreichen Nachmittag, teilt die Gemeinde Ittigen mit. Das offizielle Programm am alljährlichen Nachmittag für Seniorinnen und Senioren versprach auch dieses Jahr beste Unterhaltung: Volkstümliche Klänge der Glütschbachörgeler aus Uetendorf sowie die talentierten Girls der Rhythmischen Gymnastik (RG) Ittigen überzeugten mit ihren Auftritten.
Dazu gab es im Festsaal Rain feinen Kartoffelsalat mit «Hamme» sowie ein kleines Dessert. Der Nachmittag für Seniorinnen und Senioren erfreut sich grosser Beliebtheit: Rund 150 Seniorinnen und Senioren waren anwesend – circa 20 mehr als noch letztes Jahr.










